Party

Party

Professionelles Party-Fotoshooting

Für einen perfekten Mädelsabend – Männer sind natürlich auch herzlich willkommen. Sucht Ihre noch eine ausgefallene Idee z.B. für einen Junggesellinnenabschied. Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dieses Shooting ist anders als alle anderen Shootings. Hier steht die zukünftige Braut mit ihren besten Freundinnen im Scheinwerferlicht. Noch einmal so richtig feiern und das alles in einem unvergesslichen Fotoshooting für die Ewigkeit festhalten.

Unsere professionellen Make-Up-Assistenten kümmern sich auf Wunsch um dein typgerechtes und professionelles Make-Up, mit dem die zukünftige Braut so richtig zum Strahlen gebracht wird. Bei dem Shooting werden immer die neusten Trends und Posen umgesetzt, die das Party-Shooting einzigartig machen. Das Ergebnis des Shootings wird nicht nur die zukünftige Braut faszinieren.

Unsere Sparpakete sind auf alle Bedürfnisse und Geldbeutel abgestimmt, damit du deine wunderschönen Erinnerungen für immer bei dir behältst. Du wählst einfach nach dem Shooting aus und bestimmst selbst was für dich am besten passt.

Ruf bei uns an um einen Termin abzustimmen oder komm einfach vorbei.

Fotoshooting ab
39,00 €*

Die Fotoparty ist besonders geeignet für Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder Geburtstage.
Buchbar ab fünf Personen oder mehr.

  • Jeder Party-Teilnehmer enthält das gleiche Gruppenfoto und sein persönliches Lieblingsfoto als Ausdruck in 15x20 cm
  • Shootingdauer ca. 45 Minuten + 45 Minuten Bildauswahl (abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Personen)
  • inkl. 1 Prosecco pro Person
  • Konfetti, bunte Accessoires oder Photo Booth können auf Wunsch kostenlos dazugebucht werden

Inklusive Prosecco und garantiert viel Spaß!

Alle Paketpreise zzgl. 39 € Fotoshootinggebühr.

* Sämtliche angegebene Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.